Christian Hattemer
Lädt...
Streaming

Winecoustic

LIVESTREAM

Acoustic Duo - Winecoustic

Zusammen mit dem Acoustic Duo Winecoustic aus Gau-Algesheim streamten wir zwei Stunden auf allen Social Media Kanälen Cover Musik. Dabei waren wir neben dem Streaming auch für den Sound und das Licht verantwortlich.

Mehr über Winecoustic erfahren

YouTube Livestream Winecoustic

Livestream
FULL SERVICE

Uns ist es wichtig bei einem solchen Projekt durch unser großes Partnernetzwerk alles aus einer Hand zu liefern. So bietet es uns die Möglichkeit ganz individuell auf Ihre Wünsche einzugehen und fast unbegrenzt diese umzusetzen.

Das sagt Winecoustic:

"Wir arbeiten seit Anfang an mit Christian zusammen und sind überrascht wie flexibel er ist. Neben Streaming begleitet er uns bei allen Auftritten um Foto-& Videocontent zu produzieren.

- Katja und Stefan, Winecoustic